Legion Baatezu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sympatisantentreffen Nr 1 / 2013 bei Hardy

3 verfasser

Nach unten

Sympatisantentreffen Nr 1 / 2013  bei Hardy Empty Sympatisantentreffen Nr 1 / 2013 bei Hardy

Beitrag  Unvermeidbarer Admin Di Jan 08, 2013 6:17 am

Frühjahrserwachen :-D
Im Namen Tyrannos, an alle Legionsmitglieder und Gliederinnen ein frohes neues und eroberungsreiches neues Jahr 2013!
Herzlich Begrüßen in unseren Reihen möchte ich ferner noch unser neusstes Mitglied "Ute" Ann-Christin, die Freundin vom Falko. Hoffe, dass du dich wohlfühlst und uns mit deiner praktischen Ader und deiner Schaffenskraft inspirieren kannst. Ist mir sehr positiv beim Sylvester aufgefallen, will ich nebenbei mal bemerkt haben...

Nach einem durchaus erfolgreichem Start zu unserer Gründung gegen September, freue ich mich auf viele schöne gemeinsame Stunden im Jahr 2013.
Dieses Jahr steht viel an. Zum einen natürlich die weitere Verbesserung unserer Ausrüstung und damit auch unser Auftreten. Darüber hinaus, stehen Conbesuche an.

Unsere nächsten Projekte sind dementsprechend Masken, damit wir auch aussehen wie "Infernale Untote" und Schilde.
Für den IT Bereich gilt es weiterhin Ideen für Rituale, Effekte und natürlich unsere schwarze Sprache zu verbessern.
Kurz gesagt: für jeden ist was dabei.
Ich persönlich erhoffe mir, viel Freude und Spass dabei mit euch gemeinsam unserer Gruppe weiteres Leben und Gestalt einzuhauchen und freue mich über Initiativen eurerseits. (Ja mitdenken und vor Allem Mitmachen ist erlaubt) Ein "gemachtes Nest" gibt es vorerst nicht. Wir sind die ersten ;-)

Ein erstes Legionstreffen ist für das Wochenende vorgesehen. Wäre schön, wenn sich ein paar Leute finden, zwecks Treffen.
Auf dem Programm stehen dann Schildbau und Ambientegestaltung. Für jene, die auch am 25ten auf Steffis und meiner IT Taverne dabei sind, gibt es auch eine kurze Plotanweisung.

Liebe Grüße
euer von Thrune


PS:: bitte auch mal an das Forum denken... dafür haben wir das. Tagesordungen etc werden demnächst wieder dort veröffentlicht
Unvermeidbarer Admin
Unvermeidbarer Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.09.12

https://legion-baatezu.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sympatisantentreffen Nr 1 / 2013  bei Hardy Empty Re: Sympatisantentreffen Nr 1 / 2013 bei Hardy

Beitrag  Unvermeidbarer Admin Di Jan 08, 2013 6:21 am

Treffen am Samstag um 10 Uhr bei mir (Adresse falls nicht bekannt wird per mail bekannt gegeben)

grober Tagesplan:

Start: Frühstück gegen 10 Uhr

dann Anleitungen zwecks Schildebau entwerfen und vergleichen

Bau der Schildrohlinge Ziel: 8 Schilde

Nachmittags dann Schminken und Bilder machen
Unvermeidbarer Admin
Unvermeidbarer Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.09.12

https://legion-baatezu.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sympatisantentreffen Nr 1 / 2013  bei Hardy Empty Re: Sympatisantentreffen Nr 1 / 2013 bei Hardy

Beitrag  BadDogFD Di Jan 08, 2013 6:32 am

Werde versuchen am We zu kommen kann euch doch nicht im stich lassen ^^
BadDogFD
BadDogFD

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 38
Ort : Großheide

Nach oben Nach unten

Sympatisantentreffen Nr 1 / 2013  bei Hardy Empty Re: Sympatisantentreffen Nr 1 / 2013 bei Hardy

Beitrag  Unvermeidbarer Admin Di Jan 08, 2013 6:46 am

ein Falko ist dabei, hurrah Twisted Evil

eventuell können wir dann ja abends noch legionspenpaper machen
Unvermeidbarer Admin
Unvermeidbarer Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.09.12

https://legion-baatezu.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sympatisantentreffen Nr 1 / 2013  bei Hardy Empty Re: Sympatisantentreffen Nr 1 / 2013 bei Hardy

Beitrag  Alokan Di Jan 08, 2013 7:57 am

kann wenn überhaupt erst ab halb 2. hab an dem WE RegionalCampOrga treffen von meinen Pfadis^^
Alokan
Alokan

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 30
Ort : Oldenburg

Nach oben Nach unten

Sympatisantentreffen Nr 1 / 2013  bei Hardy Empty Re: Sympatisantentreffen Nr 1 / 2013 bei Hardy

Beitrag  Unvermeidbarer Admin Di Jan 08, 2013 9:21 am

ist doch ok... würde mich freuen, wenns bei dir auch klappt :-D
Unvermeidbarer Admin
Unvermeidbarer Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.09.12

https://legion-baatezu.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sympatisantentreffen Nr 1 / 2013  bei Hardy Empty Re: Sympatisantentreffen Nr 1 / 2013 bei Hardy

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten