Legion Baatezu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

imperialer Arbeitsdienst Treffen zwecks Convorbereitung und internes Spiel

4 verfasser

Nach unten

imperialer Arbeitsdienst Treffen zwecks Convorbereitung und internes Spiel Empty imperialer Arbeitsdienst Treffen zwecks Convorbereitung und internes Spiel

Beitrag  Unvermeidbarer Admin Mo Jan 28, 2013 9:59 am

hallo zusammen,

wer hat Lust am Wochenende 15-17 Februar fleissig zu sein? Ziel ist, dass wir im April unseren ersten Con besuchen können. Damit das real ist, müssen wir uns entsprechend vorbereiten. Dazu das Treffen. Schildebau, Stoffarbeiten sowie Waffen stehen auf dem Programm. Mein Vorschlag: tagsüber bauen, abends bzw Nachts zocken bzw. intime Spiel.

Da wir u.a. mit Pattex und Latex hantieren werden, wäre eine Werkstatt bzw. die Möglichkeit draußen zu arbeiten von Nöten. Hier schlage ich Falko oder Björns Home vor.
Da ich Material für einen Schildrohling gekauft habe, werde ich diesen dort anfertigen. Ferner können wir an dem Wochenende auch ein schönes Gruppenfoto erstellen. Also seht zu dass ihr Zeit habt und macht das Forum wieder aktiv!

Weiter stellt sich die Frage, ob wir zu dem Treffen auch Sympatisanten zulassen wollen.

von Thrune
(unvermeidbarer General)
Unvermeidbarer Admin
Unvermeidbarer Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.09.12

https://legion-baatezu.forumieren.com

Nach oben Nach unten

imperialer Arbeitsdienst Treffen zwecks Convorbereitung und internes Spiel Empty Re: imperialer Arbeitsdienst Treffen zwecks Convorbereitung und internes Spiel

Beitrag  BadDogFD Mi Jan 30, 2013 7:46 am

eins ehr schöner Vorschlag, jedoch ein kleines Problem an diesem Wochenende bin ich nicht verfügbar, da ich dienstlich auf eine Übung fahren werde. Somit schlage ich vor, dass wir das Treffen um eine Woche nach hinten verlegen, wenn dies soweit möglich ist
BadDogFD
BadDogFD

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 38
Ort : Großheide

Nach oben Nach unten

imperialer Arbeitsdienst Treffen zwecks Convorbereitung und internes Spiel Empty Re: imperialer Arbeitsdienst Treffen zwecks Convorbereitung und internes Spiel

Beitrag  Iskandar Mi Jan 30, 2013 9:01 am

Bin generell auch dafür, am dem we könnte ich auch, nur sonntags haben wir ab 16 uhr pen and paper. Davor wäre das kein Problem, außer das ich Freitags generell nicht mehr kann, da ich dann immer erst von meinem neuen Arbeitsort wieder komme und das wohl recht spät (22 uhr oder so). Eine Woche später ist bei mir auch kein Problem.
Iskandar
Iskandar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 25.09.12
Alter : 39
Ort : Damme

Nach oben Nach unten

imperialer Arbeitsdienst Treffen zwecks Convorbereitung und internes Spiel Empty Re: imperialer Arbeitsdienst Treffen zwecks Convorbereitung und internes Spiel

Beitrag  Erynne Do Jan 31, 2013 1:52 am

Ich muss mich leider bis zum sommer abmelden- die großen Baatezuabschlussprüfungen der 9 Höllen stehen an und das Lernen wird mich für die Zeit gefangen halten.
Erynne
Erynne

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.09.12

Nach oben Nach unten

imperialer Arbeitsdienst Treffen zwecks Convorbereitung und internes Spiel Empty Re: imperialer Arbeitsdienst Treffen zwecks Convorbereitung und internes Spiel

Beitrag  BadDogFD Fr Feb 01, 2013 12:23 am

Sehr schade aber stimmt schon die schule geht vor. Aber hast du wirklich keine Zeit mehr für uns
BadDogFD
BadDogFD

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 38
Ort : Großheide

Nach oben Nach unten

imperialer Arbeitsdienst Treffen zwecks Convorbereitung und internes Spiel Empty Re: imperialer Arbeitsdienst Treffen zwecks Convorbereitung und internes Spiel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten