Legion Baatezu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Con Vorschlag Anderias-Geheimnisse 31.05. - 02.06.

+2
Darian_Grollbringer
BadDogFD
6 verfasser

Nach unten

Con Vorschlag Anderias-Geheimnisse 31.05. - 02.06. Empty Con Vorschlag Anderias-Geheimnisse 31.05. - 02.06.

Beitrag  BadDogFD Mi März 06, 2013 7:15 am

nabend an alle
ich wollte ebenfals ein Con vorschlagen und zwar Anderias - Geheimnisse. Es findet am 31.05 - 02.06 auf das Moorstedtgelände.
Tomke ist auf mich zu gekommen und nach zu fragen ob ich nicht als NSC kommen möchte, hier an dieser Stelle habe ich auch nach gefragt ob die Interesse der Legion bestehen würde und dieses wurde bis lang bejat.

Con-ID 7957

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
BadDogFD
BadDogFD

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 38
Ort : Großheide

Nach oben Nach unten

Con Vorschlag Anderias-Geheimnisse 31.05. - 02.06. Empty Re: Con Vorschlag Anderias-Geheimnisse 31.05. - 02.06.

Beitrag  Darian_Grollbringer So März 10, 2013 11:03 am

Die Schatten zum Gruße!
Ich habe mir eben die Conbeschreibung durchgelesen und finde es schreit förmlich danach, dass wir mit unserer Truppe dort auftauchen!! Jemand verschwindet spurlos in einem mysteriösen Wald [Opferaltar, Sphärenriss...] in dem wilde Menschen hausen! [Stephen und seine Sympatisantengang]

Aber wir müssen uns beeilen, sind laut Thilo nur noch 7 NSC-Plätze frei!

Also Hardy, Falko schnell mal Tomke angefunkt und Deal gemacht.
ICH WILL ENDLICH WIEDER LARPEN!!

Darian_Grollbringer
Darian_Grollbringer

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 25.09.12
Alter : 51
Ort : Landesbergen

Nach oben Nach unten

Con Vorschlag Anderias-Geheimnisse 31.05. - 02.06. Empty Re: Con Vorschlag Anderias-Geheimnisse 31.05. - 02.06.

Beitrag  Unvermeidbarer Admin So März 10, 2013 11:32 pm

Zustimmung! ich seh zu das ich sie heute noch ranbekomme :-D
Unvermeidbarer Admin
Unvermeidbarer Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.09.12

https://legion-baatezu.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Con Vorschlag Anderias-Geheimnisse 31.05. - 02.06. Empty Re: Con Vorschlag Anderias-Geheimnisse 31.05. - 02.06.

Beitrag  Alokan Mo März 11, 2013 12:20 am

+1
Alokan
Alokan

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 30
Ort : Oldenburg

Nach oben Nach unten

Con Vorschlag Anderias-Geheimnisse 31.05. - 02.06. Empty Re: Con Vorschlag Anderias-Geheimnisse 31.05. - 02.06.

Beitrag  BadDogFD Di März 12, 2013 7:11 am

groß ist die freude möchte endlich wieder spielen und hardys alte gugel wurde nun auch schon positiv verändert ^^
BadDogFD
BadDogFD

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 38
Ort : Großheide

Nach oben Nach unten

Con Vorschlag Anderias-Geheimnisse 31.05. - 02.06. Empty Re: Con Vorschlag Anderias-Geheimnisse 31.05. - 02.06.

Beitrag  Unvermeidbarer Admin Mi März 13, 2013 6:07 am

hallo Leute,
ich habe der Tomke nochmal geschrieben und warte nun auf Antwort. Habe erwähnt das wir entsprechend ihrer Welt auch flexibel sein können.
Unvermeidbarer Admin
Unvermeidbarer Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.09.12

https://legion-baatezu.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Con Vorschlag Anderias-Geheimnisse 31.05. - 02.06. Empty Re: Con Vorschlag Anderias-Geheimnisse 31.05. - 02.06.

Beitrag  BadDogFD Fr März 15, 2013 8:03 am

Und und und
BadDogFD
BadDogFD

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 38
Ort : Großheide

Nach oben Nach unten

Con Vorschlag Anderias-Geheimnisse 31.05. - 02.06. Empty Statusbericht Anerias Geheimnisse

Beitrag  Unvermeidbarer Admin Fr März 15, 2013 10:52 pm

hallo zusammen,

habe mit Tomke bezüglich Anderias Geheimnisse gesprochen. Die Welt ist noch jung und im Aufbau. Zunächst einmal kann ich für uns grünes Licht geben, da sie die Legion gerne als NSC dabei hätte. Sie hat mir weiterhin auch den Plot geschickt, sodass wir uns darauf vorbereiten können.
Da es der erste Teil einer Kampagne ist, bietet sich uns spieltechnisch recht viel Potential, wenn wir einen entsprechend guten Auftritt hinlegen. Derzeit überarbeite ich den Legionsguide und schicke ihr eine Version des Guide 2.0 zu.

Derzeit ist sie sich allerdings noch nicht zu 100% sicher, inwiefern wir in den neuen Kontinent integriert werden. Es fehlt noch eine Hauptgottheit auf böser Seite.. sobald es sicher ist, welche Bedeutung wir bei der Sache haben, werde ich hier entsprechendes veröffentlichen.

Doch nun zu uns: da der Con nicht mehr allzulang hin ist, bitte ich euch darum dass wir eine Ausrüstungsinventur vornehmen, damit wir schnellstmöglich handeln können bezüglich Dinge die noch fehlen. Rouven hatte mir letzt meinen Bastelkram wieder vorbeigebracht, sodass wir in der Lage sind, zb die Masken mit dem Latex etc herzustellen. @Falko: hättest du Zeit und Lust für die Masken mal vorbei zu kommen? dann können wir das mit Fön und Gips testen. Gips habe ich zur Not auchnoch hier..

@ Legion: bitte macht euch alle mal Gedanken um unseren Auftritt und fangt an, mal Rituale, Zauberkomponenten oder euer Schattenkostüm zu pimpen :-D Kurz: werdet aktiv :-D

Wichtig: es sind für uns allerdings nurnoch offiziell 7 Plätze frei. Daher bitte ich um VERBINDLICHE interne Zusagen.
Unvermeidbarer Admin
Unvermeidbarer Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.09.12

https://legion-baatezu.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Con Vorschlag Anderias-Geheimnisse 31.05. - 02.06. Empty Statusbericht Anerias Geheimnisse

Beitrag  Unvermeidbarer Admin Fr März 15, 2013 10:52 pm

'Unvermeidbarer Admin' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

#1 'W20' : 15

--------------------------------

#2 'W20' : 15
Unvermeidbarer Admin
Unvermeidbarer Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.09.12

https://legion-baatezu.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Con Vorschlag Anderias-Geheimnisse 31.05. - 02.06. Empty Re: Con Vorschlag Anderias-Geheimnisse 31.05. - 02.06.

Beitrag  Darian_Grollbringer Sa März 16, 2013 12:11 am

Sehr schön!
das hört sich verdammt gut an! Die Sache mit der fehlenden bösen Gottheit gefällt mir besonder gut!!

Das neue Schattenoutfit ist in Arbeit. Ich war gestern beim Stoffdealer aber der passende Stoff kommt erst am Donnerstag, werde hier dann die Fotos posten.

Zur Anmelung:
Ich melde hiermit verbindlich folgende Spieler an:
1 Legionär (Chris)
1 Schatten (Jona)
1 Erzschatten (Björn)

Wir fahren eigenständig, da wir nicht aus dem Raum OL kommen und können auch niemanden mitnehmen.
Darian_Grollbringer
Darian_Grollbringer

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 25.09.12
Alter : 51
Ort : Landesbergen

Nach oben Nach unten

Con Vorschlag Anderias-Geheimnisse 31.05. - 02.06. Empty Re: Con Vorschlag Anderias-Geheimnisse 31.05. - 02.06.

Beitrag  BadDogFD Sa März 16, 2013 3:08 am

Mein con vorschlag somiz auch ein platz für mich grins
Und ja nächsten freitag ginge es wohl aber fange schon mal an mit silicon hätte wipke eventuell auch zeit muss irgendwie zu sehen dass ich die neue überrobe gestartet bekomme
BadDogFD
BadDogFD

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 38
Ort : Großheide

Nach oben Nach unten

Con Vorschlag Anderias-Geheimnisse 31.05. - 02.06. Empty Re: Con Vorschlag Anderias-Geheimnisse 31.05. - 02.06.

Beitrag  Unvermeidbarer Admin Sa März 16, 2013 7:38 am

hallo Leute :-D

das wäre schön. Ich werde auch kochen. :-D
Wegen den Cons mache ich nochmal eine Teilnehmerliste. Mit der Nordwaldsaga Orga werde ich morgen Vormittag in Kontakt treten um mal einen Abgleich zu machen.
Bezüglich des Treffens nächsten Freitags sei gesagt, dass Janis auch bei mir schlafen wird, da wir am nächsten Tag nach Ottersdorf zwecks seines Geburtstages fahren werden.
Finde ich super Björn, dass du dich als Erzschatten pimpst :-D Für das Treffen am Freitag nächste Woche (22.03.2013) ist jeder Legionär und Sympatisant herzlich eingeladen

LG Hardy
Unvermeidbarer Admin
Unvermeidbarer Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.09.12

https://legion-baatezu.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Con Vorschlag Anderias-Geheimnisse 31.05. - 02.06. Empty Re: Con Vorschlag Anderias-Geheimnisse 31.05. - 02.06.

Beitrag  BadDogFD Fr Mai 03, 2013 10:33 am

wie sieht es hier nun eigentlich aus wer würde hier denn alles mit kommen
BadDogFD
BadDogFD

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 38
Ort : Großheide

Nach oben Nach unten

Con Vorschlag Anderias-Geheimnisse 31.05. - 02.06. Empty Re: Con Vorschlag Anderias-Geheimnisse 31.05. - 02.06.

Beitrag  Lenaleinschn Sa Mai 04, 2013 2:15 am

Uuuh, das seh ich ja jetzt erst. Wäre auch dabei! Smile
Lenaleinschn
Lenaleinschn

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 32
Ort : Oldenburg

https://www.facebook.com/lena.wallbach?ref=tn_tnmn

Nach oben Nach unten

Con Vorschlag Anderias-Geheimnisse 31.05. - 02.06. Empty Re: Con Vorschlag Anderias-Geheimnisse 31.05. - 02.06.

Beitrag  Darian_Grollbringer Sa Mai 04, 2013 10:53 pm

ja, also wenn der Donnercon am 24.5. ausfällt, weil kaum jemand von uns Zeit hat. hätten meine Jungs und ich auch zeit und Lust.
Ich hatte nur noch im Ohr, dass es mit Tomke Schwierigkeiten mit der Absprache und unserem Spielkonzept gibt.
Wenn das alles klar geht und wir genug leute sind, sind wir dabei.

Lg Björn
Darian_Grollbringer
Darian_Grollbringer

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 25.09.12
Alter : 51
Ort : Landesbergen

Nach oben Nach unten

Con Vorschlag Anderias-Geheimnisse 31.05. - 02.06. Empty Re: Con Vorschlag Anderias-Geheimnisse 31.05. - 02.06.

Beitrag  Unvermeidbarer Admin Mo Mai 06, 2013 10:46 pm

Neues zum Con nach Absprache mit Tomke:

1. Gesichtslose: Schatten + Erzschatten

2. Legionäre treten wie gehabt auf

3. Banelich (Falko): auf dem Con kannst du dich als Mensch tarnen. Dein Ziel ist es , ein permanenten Riss im Gefuge zur Schattenebene herzustellen... sollte dir leichtfallen ;-)

4. PriesterInnen: wie gehabt

Derzeit bin ich mit Tomke noch am Verhandeln über den NSC Preis.
Für uns sind Getränke inklusive.
Unvermeidbarer Admin
Unvermeidbarer Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.09.12

https://legion-baatezu.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Con Vorschlag Anderias-Geheimnisse 31.05. - 02.06. Empty Re: Con Vorschlag Anderias-Geheimnisse 31.05. - 02.06.

Beitrag  Paddel Stephan Mi Mai 29, 2013 10:33 am

Mein Herr Thyrannos,
ich Danke euch für die Information für den Aufmarsch.

Aber leider muss ich euch mitteilen das ich durch Kräfte daran gehindert werde mit aufzumaschieren zu meiner ganz großen schande.

Bin am Freitag Abend bei einer Platzübernachtung die ich nicht absagen kann. Diese werden von Erziehern geführt wo ich mit helfe. Diese geht in den Samstag hinein.

Ich gebe euch mein Wort das ich bei dem Aufmarsch(DonnerCon2) euch mit Leib und Seele zu Diensten bin.

(Danke für die SMS Hardy)

P.S.: Was meinst du mit "in dem wilde Menschen hausen! [Stephen und seine Sympatisantengang]" (Der zweite Beitrag)
Paddel Stephan
Paddel Stephan

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.05.13

Nach oben Nach unten

Con Vorschlag Anderias-Geheimnisse 31.05. - 02.06. Empty Re: Con Vorschlag Anderias-Geheimnisse 31.05. - 02.06.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten