Legion Baatezu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

tuur Baatorum tuur Imperia Eterna! für Bator! für das ewige Reich!

2 verfasser

Nach unten

tuur Baatorum tuur Imperia Eterna! für Bator! für das ewige Reich! Empty tuur Baatorum tuur Imperia Eterna! für Bator! für das ewige Reich!

Beitrag  Unvermeidbarer Admin Di Okt 23, 2012 8:36 am

man muss kein Sprachwissenschaftler oder Etymologe sein, um die Wirkung der Sprache zu kennen... (Adalbart von Hadeborg)

im Namen des Zentiler Archives sey hier eine Übersetzung des infernalischen kundt getan, auf dass sie die Sprache der edlen Baatezu in Mark und Bein übergehe... insbesondere das Militär des Reiches tut gut daran, sich dem Infernalii zu widmen.
Denn Tyrannos liebt den strebsamen Geiste im Körper seines Volkes! Lernet und wisset, lernet nicht und verliert die Hoffnung, so steht es geschrieben in den Offenbarungen Bahes, die er uns vor seiner Gottwerdung hinterlies.

Die Bruchstücke der edlen Sprache sind Überbleibsel aus der Heiligen Zeit! wir wollen sie hochhalten, alles andere wäre Verrat an Tyrannos und an uns selbst.

Eyn jeder Offizier und Paladin sey in der Lage, die edle Sprache der Baatezu zu sprechen, kann es doch immmer gar sein, dass man einem begegnet.


1. Truppenbefehle

1.1 Stillgestanden! Zii Paruuz!

1.2 Vorwärts, im Gleichschritt Marsch! Turak Averna! Ordu Paruuz!

1.3 Links um Zii Tashel!

1.4 rechts um zii Tashul!

1.5 ehrt Tyrannos! hass`an Tyrannaii!

1.6 Ehre Hassthul

2. weitere Begriffe und Stammformen

2.1 Trupp Bator Ezuul Batoori

2.2 Totensturm Taphirelmorta

Unvermeidbarer Admin
Unvermeidbarer Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.09.12

https://legion-baatezu.forumieren.com

Nach oben Nach unten

tuur Baatorum tuur Imperia Eterna! für Bator! für das ewige Reich! Empty fehlende Truppenbefehle

Beitrag  Darian_Grollbringer Do Apr 04, 2013 8:39 am

Thyrannos zum Gruße!

Meiner Meinung nach fehlen noch folgende Befehle:
- Linie bilden
- 1 Schritt vor (wichtig zum Zurückdrängen in Linienformation)
- zurück in Reihen / Marschformation
- sammeln am Banner
- erste Reihe runter
- Bogenschützen feuern

Ich kann die Befehle leider nicht formulieren, da ich die Sprache nicht vorliegen habe.

LG Björn
Darian_Grollbringer
Darian_Grollbringer

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 25.09.12
Alter : 51
Ort : Landesbergen

Nach oben Nach unten

tuur Baatorum tuur Imperia Eterna! für Bator! für das ewige Reich! Empty Re: tuur Baatorum tuur Imperia Eterna! für Bator! für das ewige Reich!

Beitrag  Unvermeidbarer Admin Do Apr 04, 2013 11:52 am

zu den Befehlen denke ich mir mal was aus, werden das dann Dienstag austesten :-)
Unvermeidbarer Admin
Unvermeidbarer Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.09.12

https://legion-baatezu.forumieren.com

Nach oben Nach unten

tuur Baatorum tuur Imperia Eterna! für Bator! für das ewige Reich! Empty Re: tuur Baatorum tuur Imperia Eterna! für Bator! für das ewige Reich!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten