Legion Baatezu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bahe Victor! Ave Imperia Tyranae! (bitte zuerst lesen)

Nach unten

Bahe Victor! Ave Imperia Tyranae! (bitte zuerst lesen) Empty Bahe Victor! Ave Imperia Tyranae! (bitte zuerst lesen)

Beitrag  Unvermeidbarer Admin Di Sep 25, 2012 3:32 am

hallo und herzlich willkommen auf der Netzpräsenz der Legion Baatezu,

erstmal darf ich mich im Namen der Legion für dein Interesse bedanken. Neue Spielerinnen und Spieler sind immer herzlich willkommen.

Sicherlich hast du ja auch schon Ideen und Vorstellungen. Falls du mit den folgenden Regeln/ Klarstellungen einverstanden bist, freuen wir uns auf deine Vorstellung.

1. Das Gruppenbild steht über dem Individuum (die Stärke der Legion liegt im gemeinsamen, elitären Auftritt, nicht in Eigenbrötlerei)
Konkret heisst das: Uniform, klare Hierarchien, Gruppenkonzept statt Einzelcharakter

2. EINDEUTIGE Trennung von OT und IT! Sei an dieser Stelle klar gesagt. Da wir Wert auf ein schlüssiges, glaubhaftes Spiel legen, solltest du eine harte, martialische IT Atmosphäre nicht zu Herzen nehmen. Es ist keine Schande, wenn man das nicht mit sich vereinbaren kann, allerdings wäre dann eine andere Gruppe ratsam.

3. Bereitschaft sich einzubringen....

unsere Gruppe lebt vom Engagement jedes Einzelnen für die Gruppe. Dein Engagement bestimmt die Dimension des Machbaren.

4. Rollenverteilung wird nach Können und Eignung vergeben. Jemand der eine Führungsrolle spielen möchte muss führen können. Das gleiche gilt für Priester und Magier. Näheres findest du im Legionsguide.

5. Man MUSS und kann über alles sprechen. In den Feedbackrunden nach jedem Con soll jeder Teilnehmer/ jede Teilnehmerin mindestens einen Satz dazu sagen, wie er/ sie es fand. Bei wichtigen Anliegen bitte PN an mich (unvermeidbarer Admin)

...........................................................

wenn du damit einverstanden bist, lies hier, was wir bieten:

1. ein ambientiges, geschlossenes Auftreten

2. anfägerfreundliches Spiel

3. mit dem Ausspielen von bestimmten Szenen lassen wir dich nicht alleine- wir streben regelmäßige Trainings für Kampf, Rituale, Dialoge etc. an.

4. regelmäßige interne Spiele z.B. eigene Taverne oder Hauscon einmal im Monat, einmal in zwei Monaten.

5. OT Aktionen wie Frühstücken, Partybesuche, Pen Paper Rollenspielabend, etc etc.

6. einen Fundus

7. es gibt keinen Mitgliedsbeitrag. Größere Anschaffungen werden im Plenum entschieden. Vorab: Spenden sind willkommen, haben aber keine Auswirkung auf Hierarchie oder Bevorzugung eines Charakters...

8. Mitglied der Legion ist man frühstens nach einem Treffen oder Con Besuch. Sympathisant ist jeder freundlich Gesinnte...



so... das wars erstmal von meiner Seite. Dieses Thema ist nicht zum kommentieren, wird aber ggf. noch erweitert.

Faustgruß

von Thrune
Unvermeidbarer Admin
Unvermeidbarer Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.09.12

https://legion-baatezu.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten