Legion Baatezu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Feedback zum Con Xenons Erscheinen

4 verfasser

Nach unten

Feedback zum Con Xenons Erscheinen Empty Feedback zum Con Xenons Erscheinen

Beitrag  Unvermeidbarer Admin Fr Apr 26, 2013 10:33 am

Reflexion Xenons Erscheinen
guten Abend zusammen. Nach einer Woche sacken lassen, Internetausfällen und verlorener EC Karte, möchte ich wie angekündigt dazu ein paar Worte sagen.
Mir ging vieles durch den Kopf, was ich auch erstmal verarbeiten musste.
Und das mein ich verdammt positiv!
zuerst möchte ich mich bei Allen bedanken, die es überhaupt möglich gemacht haben dass wir so einen klasse Auftritt hinterlegt haben. Schilde, Wappenröcke, Schattenkostüme, Roben, Schattenbälle, Schwarze Sprache, Banner (mit dem Ansatz es zu verbessern)--- alles Dinge die mir zeigen, das wir auf dem richtigen Weg sind.
Und die nur möglich sind, mit Leuten, die bereit sind mehr zu tun als für sich.

Wenn ich seit unserer Gründung im Oktober Bilanz ziehe, ist es einfach klasse, wie der "Gruppenwert" gestiegen ist.
Das die NSCs komplett sich eingereiht haben ist nicht selbstverständlich. Dass wir Leute wie Stephan dazubekommen haben zeigen, dass es sich lohnt, Energie und Mühe in das Gruppenkonzept zu stecken.
Ich freue mich auch darüber dass die Logistik einfach super geklappt hat. Es war kein Problem Dinge wie Wappenröcke, Banner, Paladingewänder etc zu finden. Nichts ist weggekommen und wir waren 10x schneller fertig und zu (Schand)taten bereit, als die Spielerinnen und Spieler. Ohne euren Fleiss, eure Einsatzbereitschaft und natürlich die 1 Tugend der brennende Eifer, wäre all dies nicht möglich gewesen.
Abgesehen von dem Engagement, der Vorleistung in Bastelarbeiten und der OT Logistik hatten wir ein sehr gutes und konstantes IT Spiel, was mir sehr gefallen hat.
Für die Donnercon Reihe strebe ich einen kompletten NSC IT Bereich an, der von uns und für uns bespielbar sein wird.

Wir sind die Legion! Dank des letzten Cons sehe ich zuversichtlich und "tiefenentspannt" in die Zukunft und freue mich schon auf das was da kommen wird.
Dass das rotierende Führungsprinzip Früchte trägt lässt sich insbesondere an zwei Beispielen festhalten. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie mal einige Leute meinte, ach Magnus, der kann kein Schwert schwingen.. nun ist er Truppenführer. Die Rolle hat er klasse ausgespielt. Ein weiteres Beispiel ist Falko. Vor noch einem Jahr auf Moorstedt hätte ich mir nicht denken können, dass diese Person mal einen ehrfurchtsvollen Schattenmagier darstellen kann.
Diese Beispiele sollen aufzeigen, dass es eben auch möglich ist, seine Schauspielqualitäten zu verbessern, wenn die Gruppe einem dazu die Möglichkeit bietet. Dies ist mitunter einer der Grundideen dieser Gruppe gewesen. Keine festen, verbohrten Hierarchien sondern ein dynamisches Gruppenkonzept.

Abseits davon, hat die SL sich nochmal sehr herzlich bei mir bedankt und uns für den klasse Auftritt gelobt. Gemeinsames geschlossenes Auftreten, konsequentes IT und Marschieren mit Befehlen in schwarzer Sprache sind eben nicht selbstverständlich und wirken daher besonders nach außen professionell.
Ich habe den Eindruck, dass auf dem Con auch eine tolle Gemeinschaft entstanden ist, was insbesondere für eine Gruppe wie unserer von größter Wichtigkeit ist. Dies muss gepflegt werden.
In diesem Sinne wünsche ich uns noch viele lustige abenteuerliche ertragreiche und vor Allem aber gemeinsame Stunden, bei denen wir den Spielerinnen und Spielern zeigen: "watten Glücksfall, die Legion ist wieder da!" ;-)
gez
Hardy
Unvermeidbarer Admin
Unvermeidbarer Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.09.12

https://legion-baatezu.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Feedback zum Con Xenons Erscheinen Empty Re: Feedback zum Con Xenons Erscheinen

Beitrag  BadDogFD Fr Mai 03, 2013 10:32 am

ich danke dir für diesen positiven feedback, sowas hört mansehr gerne und ich freue mich ebenfalls für die nächsten Reihen und auf dieses Gruppenspiel auch mir hat es sehr viel spaß gemacht und ich muss Hardy ebenfalls recht geben denn auch in meinen Augen hat Magnus ein sehr guten Herrlführer gemacht und ich würde ihn diese Würde immer wieder in die Hand legen. Weiterhin passte auch das Gruppenspiel und das beis ehr vielen externen Spielern ich hoffe sie haben ebenfalls Lust die Legion beizutreten würde mir sehr freuen diese SpielerInnen unter uns begrüßen zu dürfen und Steffi soll doch eine Priesterin machen das hat sie sicher sehr gut drauf!

MFG
Falko
BadDogFD
BadDogFD

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 38
Ort : Großheide

Nach oben Nach unten

Feedback zum Con Xenons Erscheinen Empty Re: Feedback zum Con Xenons Erscheinen

Beitrag  Lilany Sa Mai 04, 2013 7:25 am

Jap ich mache auch eine Priesterin, kann ja die magische Last nicht alleine auf deinen Schultern ruhen lassen Smile
Ne da habe ich auf jeden Fall Freude dran hoffe nur dass ich all meine Bastel/Näh und Gewandungsideen in der Zeit umgesetzt bekomme, muss halt zeitgleich auch noch mein Homunkulus-Kostüm fürs Mythodea machen, aber das wir schon sonst muss ich Hendrik noch mal um ein wenig Platte anschnorren beim nächsten Mal Smile Versuche soviel wie geht hoffe aber das es auch nicht schlimm ist wenn das Kostüm von Mal zu Mal wächst, ich mache das dann einfach mit brennendem Eifer wieder wett !!
Lilany
Lilany

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.04.13

Nach oben Nach unten

Feedback zum Con Xenons Erscheinen Empty Re: Feedback zum Con Xenons Erscheinen

Beitrag  Unvermeidbarer Admin Sa Mai 04, 2013 9:30 pm

Ich werde dafür sorgen, dass wir noch eine Platte wie meine bekommen. Hat ein paar Neuerungen gegeben in der orga. Mehr dazu im entsprechenden Thema
Unvermeidbarer Admin
Unvermeidbarer Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.09.12

https://legion-baatezu.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Feedback zum Con Xenons Erscheinen Empty Re: Feedback zum Con Xenons Erscheinen

Beitrag  Lilany Sa Mai 04, 2013 9:58 pm

*sich neugierig umschaut* naaaa wo ist es denn das entsprechende Thema Smile
Lilany
Lilany

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.04.13

Nach oben Nach unten

Feedback zum Con Xenons Erscheinen Empty Re: Feedback zum Con Xenons Erscheinen

Beitrag  Darian_Grollbringer Sa Mai 04, 2013 11:10 pm

Schön gesagt Hardy!
Mir geht es genau so! Es hat mir alles in allem sehr gut gefallen! Darum finde ich es auch sehr schade, dass wir auf dem nächsten Donnercon nicht anwesend sein können!
Auch die Donnercon-Spieler werden uns vermissen.
Ich hatte im Donnercon-Forum die Spieler mal um eine Rückmeldung gebeten.
Seht selbst:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
cheers Jiiiiiihaaaa!! Na wenn das kein geiler Auftakt war!
Darian_Grollbringer
Darian_Grollbringer

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 25.09.12
Alter : 51
Ort : Landesbergen

Nach oben Nach unten

Feedback zum Con Xenons Erscheinen Empty Re: Feedback zum Con Xenons Erscheinen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten